„Leise Leeder“ und mehr von Jörg Dahmen-Loog

Seit über 40 Jahren mache ich Musik und so entstand in dieser besonderen Zeit mein neues Projekt „LEISE LIEDER!“ Diese Musik zu schreiben und auch zu komponieren, zu arrangieren ist etwas ganz Besonderes für mich. Eine neue Zeit mit viel mehr Ruhe für alles, was mir am Herzen liegt. Es ist auch ein bisschen „sich in die Seele schauen lassen, oder einfach sein Herz zu öffnen für das, was mich bewegt“.

LEISE LIEDER und mehr, ist die neue Reihe von Eigenkompositionen mit kölschen Texten. Alle mitwirkenden Musiker findet Ihr in den Abspännen der Musikvideos. Danke an alle, die mit mir Musik machen, auch wenn manche nur einen Teil meines Weges begleiten konnten.

Die Illustrationen und Bilder meiner Videos stammen von Petra Loog und mir. Mit Petra produziere ich auch alle Videos. (www.petra-loog.de) .

Möchtet Ihr dabei sein, schreibt uns einfach an, damit wir Euch Ort und Termine sagen können: info@joerg-dahmen.de. Bis bald!

+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++

Wir drehen aktuell unsere Videos in Deutschland, Holland und in der Provence.

Musik und Kunst, eine mich glücklich machende Verbindung.

 

 

 

 

 

 

 

Benefizkonzert für die Stiftung Weißer Rheinbogen. Jörg Dahmen und Band DAHMENWAHL

 

Möchtet Ihr immer informiert sein? info@joerg-dahmen.de!

 

WOHNZIMMERKONZERTE mit einer wechselnden Auswahl meiner neusten Lieder. Wir freuen uns, wenn wir mit Euch – auch über größere Distanz  – an diesen Abenden verbunden sind.

Jörg Dahmen mit Band, 5 Musiker-Freunde und musikalische Gäste. Dirk, Klaus, Chris, Jürgen und Jörg.

Aus der Reihe WOHNZIMMERKONZERTE

Aus der Reihe WOHNZIMMERKONZERTE

Aus der Reihe WOHNZIMMERKONZERTE

Aus der Reihe WOHNZIMMERKONZERTE

 

Unser Weihnachtslied aus dem inklusiven Projekt SING MIT! von Köln bewegt e.V.